::::: nutzung datenschutz agb :::::

wuwton
>> impressum & kontakt

Impressum

Wald & Wiesen Tonträger
Inhaber Björn Sonnenberg
Einsteinstraße 25
75417 Mühlacker
Telefax: (0221) 6902934
E-Mail: info@wuwton.de
Internet: www.wuwton.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:
Björn Sonnenberg
Einsteinstraße 25
75417 Mühlacker



Kontakt

Du darfst den guten Typen von
Wuwton schreiben, wenn du
- eine Band für ein Konzert buchen
- etwas von ihnen wissen oder kaufen
- sie küssen
- oder in einen Fanclub eintreten möchtest

Wir bekommen grundsätzlich gerne Demos zugeschickt, die wir garantiert anhören und zu denen wir garantiert eine Rückmeldung geben. Bitte keine Links zu mp3s oder gar mp3s per e-mail schicken.

email & webmaster: info@wuwton.de


auch ohne Computer:

Wald & Wiesen Tonträger
Einsteinstr. 25
75417 Mühlacker
Telefax: (0221) 690 29 34

In eigener Sache: ich bin Ende 2006 in Köln umgezogen, daher nicht mehr die alte Adresse (die aus den ganzen Platten) benutzen. Wer mir was zuschicken möchte möge mir schreiben, ich gebe dann meine Adresse durch, die Adresse, die ich ab jetzt auf die Homepage stelle, ist die meines Elternhauses. Das ist auch eine sichere Geschichte, ich besuche meine Alten immer wieder gerne und sähe es als Gewinn, bei diesen Gelegenheiten auch immer einen neuen Stapel Demos mit nach Hause zu tragen. Ich habe aber leider festgestellt, daß die völlige Offenheit des Internet, die ich ansonsten großartig finde, auch die Kehrseite hat, daß jeder Blödmann weiß, wo ich wohne. Mit Stalking und Spamming per email komme ich ganz gut zurecht, die Vorstellung aber, daß jemand zu meiner neuen Wohnung kommt und mir Briefe mit Schmieröl oder Hundekot in den Briefkasten steckt, um mir zu bedeuten, das ich sein Leben ruiniert habe, beurteile ich mit Tendenz: uncool. Daher: wenn ich was schnell bekommen soll, einfach mit mir in Kontakt treten, wenn ich überrascht werden soll, die Adresse auf dieser Kontaktseite benutzen.


AGB